Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich weiss,viele beginnen neuerdings mit einem Blog um anderen Menschen ihr Leben mitzuteilen,die es wahrscheinlich nichtmal interessiert sich es aber trotzdem,rein aus Neugier durchlesen. Was ich eigentlich schade finde da ich jetzt selbst dazu gehöre,aber bloggen will,weil ich es einfach mag zu schreiben und meine Bilder in die weltweite und ach so gefährliche Welt des Internets hochzuladen,einfach nur so. Vielleicht weil mir mein Leben ganz gut gefällt und ich andere dazu ermutigen will das es ihnen auch bald gefällt. Ich habe keine besonders tolle Spiegelreflexkamera oder tolle Klamotten,kein besonders tolles Haus,kein besonders tolles Handy oder Talent zum modeln,aber es ist mein Blog und nicht eurer,oder? Trotzdem freue ich mich natürlich über Feedback und Kommentare. Deswegen fange ich einfach mal mit einem Bild von ein paar Wochen an,damit ihr euch vorstellen könnt,wer ich bin.. 
xxx



2 Kommentare: