Mittwoch, 12. Oktober 2011

in dem licht der strassenlaterne spiegeln wir uns auf den pfützen der strassen,deine hand um meine taille,mein kopf schwer wie stein auf deiner schulter schunkeln wir die strasse entlang und ich stelle mir vor,wie es wäre,wenn er mich wirklich,so wichtig wirklich lieben würde. ich mein er sagt es,ich fühl es,aber ist das möglich? gibt es solche gefühle,in dieser zeitspanne? oder geht es nurnoch um oberflächlichkeiten? sind wir mit jemandem zusammen um jeden zu zeigen,wir glücklich wir sein können,das wir auch dieses 'rosa-rote' brille syndrom drauf haben und jeder sieht das es menschen gibt die einen begehren und lieben oder geht es wirklich ganz altmodisch darum das man nurnoch diese eine person sieht,das man alles ausblenden kann um einen herum,wenn diese person einen mit seinen husky-augen anstarrt? egal wieviel man darum diskutiert,eine antwort wird man wohl nie finden. oder doch,wenn man tief,wirklich tief in sich hineinguckt,nach einem langen tag für sich allein vor dem spiegel stehen kann und sagen kann: ja,ich liebe diesen menschen! es geht dabei nicht um alter oder statusse,es geht einzig und allein um das herz. erst nach ein paar monaten,wenn dieser mensch dich wirklich 'kennt',also an deinen blicken sieht wie es dir geht und jetzt kommts,vorallem die schwierigen zeiten bei dir bleibt und dich unterstützt kannst du davon ausgehen das es was ist,was dir gut tut.

1 Kommentar:

  1. HEY,
    WOW, ICH FIND
    DEIN
    BLOG
    ECHT WUNDERBAR...
    ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN, AUS DIR WIRD NOCH WAS... SICHER!
    ICH FOLGE DIR DAHER SCHON MAL! WILL JA NCIHTS VERPASSEN.
    P.S.: ACH JA, ICH WÜRDE MICH SO FREUEN, WENN DU AUCH MAL BEI MIR REIN SCHAUST, VIELLEICHT JA AUCH MIR FOLGST?
    OH GOTT WÄRE DAS SÜß :)
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen